TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Mittwoch, 6. August 2014

Harte Zeiten...


Schlechte Nachrichten ohne Ende. Wann immer ich mit meinen Freunden vom Syndikatsgewässer sprach hörte ich "nix geht" oder "2 Brachsen am ganzen Wochenende".


So war eine neue Taktik gefragt. Kleine Futtermengen auf engstem Raum und abseits der Hotspots. Ich verwendete Pva- bags mit ganzen und gemahlenen "The Key" Boilies,
Pellets, Dope und Stickmix am Rig und nach dem Ablegen streute ich noch ein Schauferl Partikelmix darüber. Ich hatte nur 24 Stunden Zeit und so war ich mit 16 run`s
"zufrieden". Allerdings sind da 12 Brachsen mit dabei. „gg“


Euer Josef



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen