TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Mittwoch, 2. Juli 2014

Endlich Urlaub!


Anfang Mai war es soweit, gemeinsam mit Tschesei und seinen zwei Damen fuhren meine Freundin und ich an einen schönen See in Kärnten.

Natürlich waren auch die Ruten mit dabei und ein paar Murmeln von Boilie and More. Ich beschloss die ersten 2 Tage nur zu füttern und den See etwas zu erkunden, Tschesei hingegen brachte seine Ruten gleich raus da er schon einige Spots kannte. Gleich am ersten Abend konnte er einen schönen Schuppi überlisten. Am Morgen legte er wieder die Ruten neu aus, nicht lang gewartet, meldete sich sein ATTs mit Dauerton. Wieder konnte er einen schönen Rüssler über die Maschen ziehen.
 
Mittlerweile sind 2 Tage vergangen und ich brachte meine zwei Waffen raus, aber ich musste leider feststellen das auf meinen Spots die Karpfen nicht fressen wollten. Also musste ich mir schnell was überlegen. Ich nahm meine Freundin mit aufs Boot und eine Rute beködert mit einem 14mm Green Vision Pop Up und einen Kescher. Wir fuhren hinüber auf die andere Seite des Sees zum Schilfgürtel, um ein wenig zu stalken. Es dauerte nicht lange dann konnte auch ich meinen ersten Karpfen in Händen halten. Die nächsten Tage fuhr ich zweimal am Tag für ein bis zwei Stunden raus um zu stalken. Wie sich raus stellte, war es für mich die richtige Entscheidung.
 
Auch Tschesei konnte noch einige Fische auf seinen Futterplatz verhaften. Es war ein genialer Urlaub mit unseren Damen.

LG Rene



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen