TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Mittwoch, 23. Juli 2014

Fischen mit meinem Bruder


Es war soweit, das lang ersehnte Fischen mit meinem Bruder stand am Tagesplan.

Das Wetter war Top und das wichtigste die Fische liefen.

Ist nicht immer ganz einfach wenn man meinen Bruder erklären will, dass nicht immer die Fische beißen.
 

Aber schon nach 2 Stunden lag das erste U-Boot auf unserer Matte der auch gleichzeitig die PB für meinen Bruder ist und auch noch länger sein wird.
 

Jetzt hatte er aber anscheinend Blut geleckt. Diesmal sagte er mir wo ich hinwerfen solle und keine 2 Stunden später fand ein weiterer Abnehmer den von uns präsentierten „The Key“ Boilies.
Diesmal etwas kleiner aber wieder ein Top Fisch !!!


Nach diesem Fisch beschlossen wir Nachhause zufahren und den Tag Revue passieren zu lassen.

LG Dominik
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen