TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Dienstag, 15. Juli 2014

Abwechslung tut gut...


Wie die meiste Zeit im Jahr war ich beruflich im Ausland unterwegs. Dieses mal jedoch in einem sehr Angelbegeistertem Land den USA oder besser gesagt im Bundesstaat Florida!! Schnell waren zwei Rutensets und ein paar Spinnerbaits für meinen Coach und mich gekauft. Ja „Spinnerbaits“ den wir hatten es nicht auf unsere Rüssler abgesehen, nein viel mehr stellten wir den Amerikanischen Schwarzbarschen hinterher. In jeder freien Minute abseits des Platzes war die Rute schnell aus dem Auto geholt und diese aggressiven Biester anvisiert! Es machte  einfach nur ein Spaß, auf diese für uns unvertraute  Art zu angeln und sich auf einem anglerisch fremden Gebiet zu bewegen! Ich finde es immer gut auch neues auszuprobieren!!

Thight Lines
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen