TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Dienstag, 8. Juli 2014

Neue Herausforderung


Ø     Neues Gewässer

Ø     Keine genauen Angaben zum Karpfenbestand

Ø     Unser gesamter Bereich ist verschlammt

Ø     Keine groben Strukturen im Wasser

Ø     Laichzeit

Mein Vater und ich haben trotz diesen Widrigkeiten bewiesen, dass ein neues und sehr schwieriges Gewässer für uns kein Hindernis ist. Das Suchen der Plätze hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Wir fanden nur einige wenige Plätze die einigermaßen schlammfrei waren. Aber schon nach knapp zwei Stunden lief die erste Rute ab. Es war nicht der größte aber schon bei diesem Drill zeigte sich, dass die Fische in diesem Natursee sehr kräftig sind.

Was auch sehr auffällig war, - die Doppelfänge.

Mein Vater fing in der zweiten Nacht denselben Rüssler wie ich in der ersten und er selbst fing zweimal den gleichen richtig dicken Schuppi.

Mein treuer Begleiter war diesmal die Green  Vision,  die hervorragend gefangen aber auch sehr gut im Wasser gehalten hat, trotz unzähliger Weißfische.

Also ab in den Shop -> Green Vision kaufen und drauf auf‘s Haar damit! ;-)

Tight Lines,

Thomas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen