TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Dienstag, 22. Juli 2014

Boilie&More Infotag Bauernlacke Slg.


Nach langer Planung und Vorbereitung war es endlich so weit, der Infotag an der Bauernlacke im Salzburger Land konnte beginnen. Bereits am Freitag reisten unser Chef Sigi und Teamfischer Pezi an und wir trafen die letzten Vorbereitungen für Samstag. Am Abend wurde noch das ein oder andere Bierchen in der Vereishütte getrunken.

Samstag gegen 9 Uhr gings los und die ersten Leute waren schon am Boilie and More Produktstand, wo sie sich vom Chef einiges von unseren Produkten zeigen und erklären ließen. Pezi und Christof gingen mit einigen zum Ruten testen, wo wir Greys und Sportex Ruten zum Wurf-Test vorbereitet waren. Nach und nach kamen immer mehr begeisterte Angler aus unserer Umgebung und auch von etwas weiter entfernt, was uns sehr erfreute. Nebenbei wurde auch gefischt und der richtige Umgang mit dem Fisch gezeigt. Am Abend hatten wir auch noch eine Verlosung und danach wurde noch ein wenig zusammen gesessen und fachspezifische Meinungen diskutiert und ausgetauscht. Im Großen und Ganzen glaube ich, war es eine gelungene Veranstaltung. Bedanken möchten wir uns noch beim Fischereiverein Bauernlacke Piesendorf die uns die Möglichkeit gab und den See zur Verfügung stellte, an die Sponsoren und freiwilligen Helfern.
Lg euer Rene vom Team Boilie and More
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen