TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Dienstag, 7. Mai 2013

Zielfischangeln? Ja gibt es auch für mich!


Einmal ein bisschen was übers Zielfischangeln. Soll auch ein wenig ironisch gemeint sein….

Ja ich hab so meine Zielfische, auch nach zwanzig Jahren. Eine Fischart von ihnen ist der Schwarze Amur (Mylopharyngodon piceus). Irgendwie finde ich diese Art sehr faszinierend, diese Kampfkraft diese Geschmeidigkeit und ihr Aussehen.

Ich kenne auch seine Kampfkraft nur aus Erzählungen von meinen Teamkollegen Joe, Peter und den Doc Martin Kappler die bereits das Glück hatten den einen oder anderen größeren Fisch fangen zu können. Sie erzählen immer (weil Sie ja auch wissen, wie geil ich auf diesen Fisch bin) ma geh schon wieder ein Schwarzer (Codename), hey Martin ein normaler so um die 15kg! Aber bist Du deppert der Drill wor supa usw…

Irgendwann hatten Sie dann erbarmen mit mir und ich hatte einen Einladung auf meinen Zielfisch bekommen. Alle drei haben gesagt, Du wirst so viele Schwarze fangen da hast Du für zwei Leben genug. Endlich war ich an dem gut vorbereiteten Top Platz angekommen und konnte  meine Ruten für nicht ganz 36 Std. auslegen. Alle haben sie mich heiß gemacht!  „Wast äh Martin der Drill und wenn der Schwarzer im Drill näher kommt, diese Fluchten… Ich bekomm heute noch Schweißhände. Nur um es kurz zu machen. Nix Nader, kein Schwarzer aber einige sehr gute Karpfen hatte wir auf der Habenseite.

Aber du kannst ja immer wieder kommen und deinen Schwarzen fangen wenn Du willst, weißt äh die Kampfkraft … usw.

Dann so Ende April 2013 auf meiner Lieblings Krautlacke ein Schwarzer Amur ganz ohne Zielfischangeln. Ein Baby  aber wurscht, immer noch die Sätze im Ohr der Drill die Kampfkraft diese Fluchten usw...
 


So etwas unterhalb zeige ich euch einige Bilder von meinen Freunden wie mein Zielfisch ausschauen könnte.

 
Danke Jungs bis bald ich komme

Martin MIksch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen