TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Montag, 27. Mai 2013

Team Yellow Hunter rockt die R2-powered by Boilie and More


Endlich war es wieder soweit: Ende April konnte ich mich zum ersten Mal 2013 ernsthaft wieder meinen gelben Freunden widmen. Und das Beste dabei war, dass das Ganze mit meinem Teampartner Hansi über die Bühne ging. Dank einer Einladung meines Freundes verschlug es uns an die R2. Die Vorzeichen standen nicht schlecht- steigender Luftdruck u. Sonnenschein waren vorausgesagt. Das stimmte uns zuversichtlich, waren die Wochen davor wettertechnisch eher mies, was sich auch auf die Fangergebnisse an diesem Gewässer auswirkte. Es wurden zwar vereinzelt gute Fische gefangen, insgesamt war es jedoch eher mau, laut Harry. Das bestätigten uns ach die Carphunter, die schon vor Ort einige Tage am Wasser ausharrten.

Hansi und ich waren trotzdem guter Dinge, hatten wir doch Top Köder im Rucksack-Cinnamon Royal, The Key und Partikel  gepaart mit einer guten Location sollten uns dieses Wasser rocken lassen.

Lange Rede kurzer Sinn: 13 makellose Fische in 3 Tagen mit einem Durchschnittsgewicht von 16 kg inkl. Aussteiger im Schilf! Davon ein schöner Ghost Carp u. zwei von den eher „übergewichtigen“ Burschen.

Manchmal schaut Petrus ja doch auf seine Jünger! Vagöttsgott! J

Danke an Hansi für einen wunderschönen Trip!

Danke an Sigi u. Christa für die Murmeln!

Danke an Harry für sein Top Gewässer!

In diesem Sinne Tight Lines wünscht euch euer

Dottore!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen