TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Freitag, 17. Mai 2013


Endlich war auch für mich Saisoneröffnung. Ein paar Stunden im März mit 2
Satzkarpfen und 4 Tage am Bach sind eindeutig zu wenig.


4 Nächte an einem Syndikatsgewässer später ist die Welt wieder in Ordnung.

 
Yellow-Mulberry, Spicy Gamarus hatten ihren großen Auftritt. Eine Geschichte in der
Geschichte war wieder mein Freund Olli: Ich hatte einen Wels-verdächtigen
Spot seit 3 Tagen mit der Gamarus und Pellets gefüttert und dann kam Olli!!!
 
Ich sprach die Worte: "Der nächste ist Deiner." - Und .... FULL RUNNNNNN!!!

Ganz kurz kam die Rute nach oben; ganz kurz nur - und dann rauschten 50 m
Schnur unter Volllast von der Bremse Fazit wir mussten ins Boot.
20 Minuten später war mein 30 lbs Monoleader am Ende und der Wels im Boot. PETRI OLLI!!!
 
 
Auch meine gelben Freunde waren gut drauf, obwohl keine "Bomber" dabei waren.



Das Wichtigste zum Schluss: Sonne, Grün, Gute Fische - die Saison 2013 ist angekommen!!!

Euer Josef

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen