TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Montag, 27. Mai 2013

Wochenende Kärnten



Kurzfristig entschied ich mich am Wochenende an den Ossiacher See zu fahren. Am Donnerstag in der Früh fuhr ich los.
Dort angekommen baute ich sofort meine Behausung auf, denn das Wetter war nicht so berauschend. Danach ging es an die Ruten, erste raus, zweite raus. Nach ca. 20 Minuten dann schon die erste Aktivität, aber leider nur eine Brachse.
Nach einigen Stunden im Regen meldete sich mein Piepser erneut. Auch diesmal war nicht der gewünschte Zielfisch am Haken. Nach der ersten Nacht war auch noch kein Karpfen zu sehen.
Gleich in der Früh hieß es wieder Ruten raus und einiges an Futter dazu. Den ganzen weiteren Tag rührte sich nichts. Die zweite Nacht war auch alles still, bis um 5 Uhr in der Früh wo mich mein Delkim weckte. Die Rute aufgenommen und ab ins Boot. Aber leider konnte ich meinen ersten Karpfen nicht landen (Haken gebrochen).



Danach wurde das gesamte Tackle wieder ins Auto gepackt und ab ging es zum Weißensee. Dort angekommen wurde das Boot gleich zu Wasser gelassen. Ich konnte sogar ein paar kleine Karpfen im Schilfbereich sehen.
 
 
Christof und unser Freund Daniel "Budei" kamen am Abend nach. In der ersten Nacht am Weißensee verlor Budei leider einen Fisch aber am nächsten Tag konnte er einen über die Maschen ziehen. Zwar nur ein Kleiner aber immerhin ein Karpfen. Die letzte Nacht brach für uns an, gegen Mitternacht bekam auch ich einen Biss auf meine rechte Rute, wo ich einen Cinnamon Royal Snowman fischte. Aber leider schlitzte mir der Bursche. War wohl nicht meine Woche, aber alles in allem war es ein tolles Wochenende mit Freunden!
 

 
LG Rene'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen