TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Montag, 20. Mai 2013

Die Zeit ist knapp


24 Stunden Sonnenschein, danach kommt erneut eine Gewitterfront. Dieses kurze Zeitfenster musste natürlich sofort genutzt werden. Mein Freund, Lukas Wiederhofer war derselben Meinung wie ich.

24 Stunden Zeit, an einem kleinen, überfischten See unser Glück zu versuchen.

Die Fische suchten Schutz und natürliche Nahrung unter den überhängenden Bäumen und Sträucher. Und genau dort flog unser Futter und die Montagen zielgerichtet hin. Von Anfang an lag auf unseren Spots einiges an Cinnamon Royal Kugeln und Mais. Den Mais haben wir noch mit dem Cinnamon Royal Dip verfeinert. Und sofort zeigte sich, dass diese Futtertaktik aufging. Denn ohne die richtige Futtertaktik und den richtigen Köder, fängt man keine 20 Karpfen.

Es können also auch bei kürzeren Ansitzen Karpfen überlistet werden.

Petri, Thomas
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen