TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Sonntag, 7. Oktober 2012

Endlich wieder einmal am Wasser

Nach Reifenplatzer und Fuß Prellung hab ich es nach 2 Monaten endlich geschafft wieder mal 2 Nächte am Wasser verbringen zu können und es hat sich bezahlt gemacht!

Alle Vorbereitungen waren getroffen und nach der Arbeit konnte es losgehen. So was um 22 Uhr am See angekommen musste ich leider feststellen das ich nicht alleine am Gewässer war und mein Liebling- Platz bereits von einem anderen befischt wurde. So für einen anderen Platz entschieden. – Erledigt.
Dort alles aufgebaut die Fallen gestellt jetzt konnte es losgehen. Die ganze Nacht und der darauf folgende Tag ging gar nichts, nicht mal ein Pieper! Aber egal bevor die letzte Nacht anbrach legte ich noch alle Ruten neu aus.


In der Liege schon mal gemütlich gemacht, riss mich mein Delkim gegen 21:00 Uhr aus meinem Chill- Modus. Volllruuunnnn!!!
Nach 20 Minuten Bootsdrill hab ich ihn das erste mal gesehen. YES, das ist ein guter, bitte nicht verlieren!
Endlich, nach weiteren 10 Minuten konnte ich ihn endlich über den Kescherrand ins Netz ziehen! J
Er brachte ein für mich Stolzmachendes- Gewicht auf die Waage, das zugleich mein neuer Personal Best an diesen Gewässer darstellen sollte. Leider war das der einzige Fisch aber der war schon ganz ok! J


lg Euer Wolfi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen