TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Sonntag, 21. Oktober 2012

10kg Kanaltraum leider doch nicht wurscht scheißegal weiter geht’s


Ich habe in letzter Zeit wieder viel Zeit an meinem geliebten Kanal verbracht und immer wieder neue Mitstreiter mitgehabt, denn die wollten auch mal was anderes erleben. Und alle waren auf Anhieb begeistert von meinen Kanal. Bei allen Gesprächen war immer ein Wort gegenwärtig: 10 kg sollten möglich sein oder?

Die wildesten Theorien wurden aufgestellt. Ich selbst bin meinem Konzept treu geblieben und hab meine Swims gefüttert und weiterbefischt. Vorige Woche habe ich dann mal einen lieben Freund mitgenommen und zwar den ahnungslosen Buchautor Alex Suldge Hager. Er hat es mit der Feederrute und Futterkorb auf alle möglichen Weißfische probiert und auch gefangen (mehr dazu in seinen Blog).


Ich habe mir dann dieses Wochenende vorgenommen einmal mit dem Hr. Dominik andere Abschnitte zu befischen aber ausschließlich auf Karpfen. Alles im allem sind wir 38 km mit dem Auto gefahren und haben unterschiedliche Stellen befischt und wir konnten ganz gute Fische fangen. Ach ja, gefüttert haben wir eine Mais-Pelletsmischung und später kamen noch Stickmixe zum Einsatz, am Haken hatten wir eine Maiskette montiert.
So mitte des Nachmittages bin ich aber doch wieder auf einen Alten Swim zurück und nach nicht mal zwanzig Minuten geht die Rute krumm. Da war er dann der Schuppi; bei dem einige Dekagramm zur magischen Marke gefehlt haben. SCHEIßEGAL, dieser Schuppi zählt für mich derart, wie wenn er dreißig Kilogramm gehabt hätte.
Es geht bei meiner Kanalfischerei um ganz was anderes aber eines bin ich mir ganz sicher, es gibt Sie die Büffel nur finden muss ich sie noch.

Bis bald es geht ja noch bis 31. Dez.



Martin MIksch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen