TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Montag, 1. Oktober 2012

Christof Rainer / Einer von drei neuen

Name Christof Rainer
Wohnort: Stuhlfelden/ Salzburg/ Österreich
Geboren am 16.12.1986
Beruf: Maurer
Mein Motto: In der ruhe liegt die Kraft
Bevorzugte Gewässer: grosse Natur und Stauseen





Seit frühen Kindesalter angle ich an einem Teich ganz in meiner nähe. Da hier die größten Fische die Karpfen waren, stand bald fest das dies mein Zielfisch wird .Mit den Jahren wurde mein Hobby dann zur Leidenschaft und ich begann auch Seen nicht nur in unserer Region sondern auch im In- und Ausland zu befischen.
Noch ein wichtiger Aspekt für mich sind die Bekanntschaften und Freundschaften die dadurch entstehen.

Meine TOP Fische:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen