TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Balsam für die Seele

Samstag acht Uhr früh, ich habe knappe 3 Stunden Autofahrt hinter mir und stehe jetzt irgendwo in Niederösterreich um mich mit meinen Teamkollegen Josef und Martin zu treffen. Voll motiviert stürmen wir den ansässigen Hofer-Markt um uns für ein kräftezehrendes Wochenende einzudecken. Warum aber es so Kräfte zehrend würde, erschloss sich mir erst drei Tage später. Einkauf erledigt und dann ab ins Nirgendwo mitten in die Donau- Auen. Kurze Taktikbesprechung bei einer Tasse Kaffee und schon konnte unseren Rüsselfreunden nachgestellt werden. Was ab diesem Zeitpunkt passieren sollte, hatte ich mir in den kühnsten Träumen nicht vorzustellen gewagt. Wir konnten beinahe rund um die Uhr Fisch um Fisch drillen, keschern und fotografieren. Richtig Arbeit halt. Alles passte wie angegossen. Die Jahreszeit - das Wetter und die Köder rannten perfekt. Auch das Team war Top eingespielt und somit wurde die Arbeit doch zum Vergnügen. Balsam für meine Seele war auch, dass sich alle Anderen über jeden Fisch freuten, egal ob er jetzt selbst mit dem krummen Stock dastand oder seinem Kollegen beim Keschern oder Fotografieren helfen durfte. Einfach Wunderbar !!! Aber lassen wir jetzt mal Bilder sprechen…


Vielen Dank an Josef und Martin für das unvergessliche Wochenende, das - abgesehen von den dicken Fischen - mir wieder gezeigt hat, dass es auch am Wasser zum Glück ein Miteinander und nicht immer ein Gegeneinander geben kann!

Danke

Lg Joe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen