TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Vater-Sohn Wochenende

Voriges Wochenende ging’s für mich wieder mal an mein Hauswasserl, diesmal mit meinem Vater. Da er schon einen Tag früher am Wasser war konnte er in der ersten nach drei sehr gewichtige Karpfen über den Kescher ziehen (leider keine Fotos). Ich kam Freitagnachmittag nach und es vergingen keine 10 Minuten hielt ich schon eine krumme Rute in der Hand.
Die Krönung am diesen Tag war jedoch ein langer, noch nicht bekannter Schuppi, dessen Gewicht uns sehr zufrieden stellte.
In der ersten Nacht hatten wir keine Chance Schlaf zu finden. Wenn ich so in mein Fangbuch schaue dann sehe ich zwischen 21 Uhr und 23 Uhr allein bei mir 5 Einträge. Dazu kamen noch in der gleichen Zeit drei oder vier Runs bei meinem Vater. Jedoch war das Durchschnittsgewicht in dieser Nacht nicht besonders hoch.
Folge: es musste eine neue Strategie her. Am letzten Abend nahmen wir unsere Spod-Ruten und fütterten unseren Bereich intensiver an. Das funktionierte recht gut. Wir bekamen zusammen zwar „nur mehr“ 9 Bisse doch das Durchschnittsgewicht stieg.
Insgesamt konnten wir an diesem Wochenende über 50 Karpfen überlisten dazu kam am letzten Vormittag noch ein kleiner Wels, der der Sea Power Plus Murmel nicht widerstehen konnte. Alles zusammen war es schönes, entspannendes Vater-Sohn Wochenende.
Euer Thomas und Peter




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen