TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Sonntag, 14. Oktober 2012

Anders als meistens...

Wie oft sitzt man hinter seinen Ruten, ein 100 Gramm Blei am anderen Ende der Schnur und irgendwo anders buckeln und springen die Fische?!
 
Es geht auch anders, in den letzten 2 Wochen schaffte ich es zwei mal Nachmittags mich mit meinem Kumpel Christoph zum fischen vom Boot aus, zu verabreden. Mit leichter Rute und Posenmontage gingen wir auf Jagd. Beim beangelten Gewässer handelte es sich um einen Donaualtarm der keinen Zugang mehr zur Donau hat. Leider wurde dieses Wasser durch Überbesatz kaputt gemacht. Wir machten uns trotzdem eine Gaude und fuhren mit der Zille von Seerosenfeld zu Seerosenfeld und Strauch zu Strauch und versuchten aktiv unsere Fische zu landen. Es erinnert an die Kindheit wenn die Pose plötzlich abtaucht und die Schnur auf Spannung geht. Es waren 2 schöne Nachmittage mit sehr viel Spaß, auch ohne Rekordfische kann unser Hobby sehr viel Spaß machen.
 
 

Man sieht sich am Wasser.

Gerald
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen