TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Dienstag, 20. Mai 2014

Wie die Überschrift schon sagt ein Traum geht für mich in Erfüllung


Wie die Überschrift schon sagt ein Traum geht für mich in Erfüllung

Kurz vor Ostern war es soweit, ich bin wider am Wasser diesmal eine ganz andere Taktik,

Eine Rute, Yellow Mullberry Pop Up am Hingedstiff Rig und gezielt Fische mit der Pol Brille suchen. Stalking ist angesagt!

Nach einem guten Spiegler für meinen Kollegen sahen wir etwas Oranges unter dem Baum, uns war sofort klar das dass eine ganz besondere Perle ist.

Sofort die 9ft Stalkerruten fertig gemacht, ganz kurz vorm Baum abgelegt. Keine 5 Minuten später der Ablauf.

Als ich den Fisch das erste Mal gesehen hab wusste ich sofort das es der Koi ist den ich vorher beim Baum gesehen hab.

Nach kurzen Drill lag er dann auch schon auf der Matte. Schnell 3-4 Fotos gemacht und gleich wieder zurückgesetzt.

So eine Orange Perle in den Händen zuhalten ist was ganz besonderes, Endlich hat es auch bei mir funktioniert!!!
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen