TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Donnerstag, 8. Mai 2014

Kleiner Rückblick


Christof und ich beschlossen für ein verlängertes Wochenende an ein neues Gewässer in Niederösterreich zu fahren, genauer gesagt nach ATLANTIS. Am ersten Tag konnten wir keine Aktivitäten auf und unter dem Wasser beobachten und auch unsere Piepser blieben stumm. Ich konnte dann am zweiten Tag den ersten kleinen Spiegler auf Green Vision überlisten, Christof ließ dann auch nicht lang auf seinen ersten Atlantiskarpfen warten. Dann war auch schon das Wochenende wieder vorbei und Arbeit war wieder angesagt aber nicht lange. Ich bekam kurzfristig drei Tage frei und so fuhr ich wieder nach Niederösterreich. Vier Tage hatte ich dieses mal Zeit um einige Rüssler auf die Matte zu legen. Auch diesmal verging die erste Nacht ohne Dauerton, aber es drehte dann schnell und ich konnte die ersten Karpfen über meinen Kescher ziehen. So vergingen die Tage und mit Green Vision hatte ich den richtigen Köder mit dabei. Am Samstag um 5:30Uhr ging es dann zur Messe am Schwarzelsee. Ein großes Dankeschön an die Kollegen von Atlantis für die Top Betreuung.

Euer René

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen