TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Dienstag, 20. Mai 2014

R2-back again!


Dasselbe Gewässer, die begehrte Beute und die selben 2 Verdächtigen-man könnte auch sagen: Team Yellow Hunter on tour again!

Es ward Ende April und es juckte wieder gewaltig unter den Fingernägeln-mein Freund und Teampartner Hansi hatte dankenswerter Weise 2 Plätzchen an meinem geheimen Liebling reserviert. Einer guten alten Tradition folgend hat der etwas ruhigere Teil des Teams wieder ein Stelldichein auf der R2.

Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere an den Blogbericht letztes Jahr-heuer waren die Voraussetzungen ähnlich: Ende April, die Woche und die Wochen zuvor nur vereinzelte Fänge-insgesamt wieder schwierige Startbedingungen.

Lange Rede, kurzer Sinn: CINNEMON Royale did the job again! Eine Partikel-Dumbelmischung holte die Fische an den Platz u hielt sie dort.

Trotz 3er verlorener Fische konnten Hansi und ich 4 Schuppenträger zum Landgang überreden-davon 2  20+ und den ein oder anderen gepanzerten Freund ;-)

Und natürlich kam auch das Kulinarische nicht zu kurz-kurzum: wieder einmal eine gelungene Stippvisite!

Ab ans Wasser und Tight Lines

Wünschen euch das Team Yellow Hunter
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen