TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Donnerstag, 8. Mai 2014

Wahnsinns Start!



Nach langer Zeit ging es wieder mal ans Wasser. Zwar nur für 2 Nächte aber dies sollten meine zwei ersten Nächte 2014 werden!

Na ja viel gibt es nicht zu sagen, es ging an mein altes Hauswasser, das ich aber dadurch auch sehr gut kannte und die Taktik war auch klar – fischen direkt vor der Rutenspitze. Und sieh her der erste Fisch ließ nicht lange auf sich warten. Das kann noch was werden!
Gegen Abend ein Wahnsinns Biss und  nach längerem Drill könnte ich dann einen Prachtkerl über den Kescherrand ziehen. Dieser brachte stolze 28kg auf die Waage, gleichbedeutend mit meinem neuen PB Schuppenkarpfen! Danach gingen noch einige Fische die aber nicht mehr so massig ausfielen. Insgesamt habe ich 14 Karpfen landen können, was für ein Start in die Saison 2014!

Petri heil euer Wolfi
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen