TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Sonntag, 11. Mai 2014

Ein Wochenende am Hauswasser.


Es ist Freitag ca.17.00 Uhr als ich bei meinem Hausgewässer ankomme.

Die Wetterprognose für das Wochenende ist perfekt. Nachdem ich meine Spots mit der Spomb gefüttert habe und meine Ruten auf die vorbereiteten Plätze geworfen habe, begann das Warten auf den ersten Run.
Der ließ nicht lange auf sich warten,

Auf eine 25er Bloody Silkworm Kugel mit einem Pop Up konnte ich einen schönen Schuppi, der knapp die 20 Kilo Marke verpasste, landen. Schnell ein paar Bilder mit Selbstauslöser gemacht, die Rute wieder scharf gemacht, und das Warten konnte erneut beginnen. In der Nacht konnte ich noch einen tollen Spiegler auf einen Prototypen Boilie fangen. Der Morgen begann, wie ein Morgen nicht schöner beginnen kann.
Ich bekam innerhalb von 4 Stunden 5 Runs von denen ich alle keschern konnte.
Tagsüber tat sich nicht sehr viel, und ich  verbrachten den Tag mit ein bisschen Wurftraining und füttern auf weite Distanzen (130 Meter+).
In der Nacht auf Sonntag konnte ich noch 3 schöne Karpfen überlisten.
Am Morgen pachte ich dann meine Sachen zusammen und machte mich auf den Heimweg.

Fazit: Ein super schönes Wochenende mit 10 schönen Fischen mit einem Durchschnittsgewicht von knapp 15 kg.

PS: Alle meine Hookbaits wurden in unserem neuen Blood Worm Dip gedippt.

Peter Donner 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen