TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Montag, 30. September 2013

Team Yellow Hunter Urlaub 2013 von Gast Autor Silberschneider Udo


Es ist nicht immer einfach ein Gewässer zu finden, welches von der Infrastruktur, Platzangebot und auch mit guten Fischen besetzt ist. Bereits das 2. Jahr haben wir mit der K3 einen See gefunden, der all dies beinhaltet.

Unser Team besteht bereits seit 9 Jahren und auch wenn wir uns alle akribisch auf unsere Sessions vorbereiten, ist dies die  Woche der Gemeinsamkeit, des Miteinanders und nicht ausschließlich der des „Ich muss den Seerekord knacken“  Woche.

So fing unser Urlaub auch nicht am Wasser an, sondern beim Wirten um 12 Uhr, um uns mit Backhuhn zu stärken. Anschließend ging es ans ca. 5 Minuten entfernte Gewässer.

Die Wetteraussichten waren „Fischtechnisch“ ideal, aber zum Aufbauen ganz schlecht. Regen und Gewitter waren vorausgesagt, wir hatten aber Glück und Petrus hatte ein Einsehen mit uns, denn erst nachdem wir mit allen „Hausaufgaben“ fertig waren, kamen der Regen und die Fische!

Peter versohlte uns in dieser Woche mit weit über 20 Fischen die Füße, aber auch Martin, Hansi und ich konnten schöne Fische erwischen.

Da unser Team keinen Fischneid kennt, bot Peter natürlich an auf seine Plätze zu fischen, was Hansi und Martin auch genutzt hat. Ich durfte schon schöne Fische fangen, darunter meinen neuen PB mit 25,90kg und somit war die Woche für mich eigentlich schon gelaufen.

Ein ganz besonderes Ereignis war der Fang eines Schuppis mit 29,10kg an Peters Ruten. Er selbst war gerade mit Hansi im Boot draußen, um Hansi beim Fangen eines Guten zu assistieren, als einer seiner Delkims  Alarm schlug. Martin nahm den Fisch an, während ich das Boot holte. Gemeinsam im Boot drillte Martin den Fisch. Riesengroß war die Freude bei uns allen,  als die Waage bei über 29kg zu Stehen kam. Dabei entstand auch das Foto, welches ein guter Freund machte, der gerade anwesend war. Mehr Team geht nicht!

In diesem Sinne möchte ich dem FZZ Team herzlich für die tolle Anlage danken, und hoffe im nächsten Jahr wieder bei Euch zu sein, wenn wir unser 10 jähriges Jubiläum feiern.

Udo Silberschneider
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen