TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Donnerstag, 5. September 2013

Endlich läuft’s mal..!!


Da ich beim Teamfisch leider nicht teilnehmen konnte, ging ich ein paar Tage später ans Wasser. Ein Freund der in der Nähe wohnt, sagte mir, dass ein paar Fischer auf meinem Platz Partikel fütterten. Da sehr viele Weißfische und kleine Karpfen im See sind, ist das nicht gerade die Beste Idee. Deswegen erwartete ich viele Fische in den paar Tagen, aber keine großen. Als Köder entschied ich mich für die Open Water in 30mm, die ich mit dem Dip noch gepimpt habe.  Auf allen drei Ruten die Gleiche Kugel, aber drei verschiedene Futtertaktiken. Die Erste mit viel Futter, die zweite mit weniger und der dritte Hakenköder flog ohne Futter hinaus. Und gegen meine Erwartungen war das Durchschnittsgewicht so hoch wie noch nie bei diesem See, und drei Fische stechen richtig aus der Reihe. Die drei dicksten Fische heuer innerhalb von wenigen Stunden. – Geht doch!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen