TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Dienstag, 8. Oktober 2013

Monsterjagd Teil 1

Monsterjagd Teil 1
 
Italien, Fluss Po, Borgoforte.
Wieder einmal war der Po mit seinen riesigen Welsen das Ziel. Der Mittellauf ist geprägt von riesigen Sandbänken und steilen, lehmigen Naturufern. Was den Angeldruck betrifft, steht der Mittellauf dem Delta jedoch um nichts nach. Wir versuchten wenig befischte Spots zu finden. Diese waren entsprechend schwierig und wir mussten unsere Steinmontagen oft mehrfach umlenken oder gleich am Boot schlafen. Das Foto entstand nach einer verregneten Nacht unter der schleimigen Wallerplane am Boot.
Endlich zu Hause kann ich mich in der Arbeit erholen (60 Std.-Woche), bevor es zum 2.Teil der Jagd geht - diesmal auf Karpfen.
 
Petri
Euer Josef
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen