TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Dienstag, 10. September 2013

Saision Zwischenbericht Frühjahr/Sommer


Wie in den letzten Jahren zuvor befischen wir im Frühjahr und im Sommer einen kleinen See (ca. 2ha) im Salzburger Pinzgau. In diesem Jahr fingen wir bereits Anfang März mit dem Wurftraining für unseren ersten Cup an, das ja bei uns nicht immer so einfach ist (Schnee und Eis). Natürlich war auch immer eine Rute mit den Top Ködern aus dem Hause Boilie & More dabei. Die ersten Karpfen ließen nicht lange auf sich warten, trotz geringer Wassertemperatur. Es waren zwar nicht die großen aber immerhin konnten wir welche landen.
Die Temperaturen stiegen immer mehr in die Höhe und auch die Fische wurden mehr und auch größer. Nach dem Cup in Kroatien Anfang Mai ging es wieder an den kleinen See. Aus Zeitgründen konnten wir immer nur am Wochenende für eine Nacht ans Wasser. Aber nichtsdestotrotz hielt es uns nicht ab die Karpfen nach und nach auf die Matte zu legen. Einige schöne Exemplare waren auch dabei, von denen wir nicht wussten, dass Sie in diesen Gewässer schwimmen. Ende Juli konnte ich sogar noch die beiden Größten des Sees mit THE KEY bezwingen. Das war’s dann wohl für dieses Jahr an diesem Gewässer! Denn der Herbst ruft und das heißt für uns, dass wir den Zeller See befischen. Auch von dem ca. 450ha großen See wird am Ende der Saison ein kurzer Bericht erscheinen.

MFG René


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen