TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Sonntag, 14. April 2013

Jetzt geht’s los…

Genauso wie im Vorjahr fuhr ich gleich im Anschluss an die Fischereimesse am Schwarzl- See ans Wasser. Im Gegenteil zu 2012 war dies mein erstes Mal heuer, denn die Witterung spielte bis jetzt einfach nicht mit.
Am Wasser angekommen erst mal das Zelt aufstellen. Kaum war der letzte Hering im Boden fing es auch schon an zu schneien. Und das die ganze Session lang… Wen interessiert’s.?
Köder aufs Rig und auf die Hot-Spots werfen. Das brachte in der ersten Nacht gleich 8 Schuppenträger. Leider haben wir kaum Fotos gemacht -wer nimmt es uns auch übel bei minus 6°C.? ( Auch besser für die Fische! )
Immerhin haben wir es geschafft 21 Rüssler über den Kescher zu ziehen. Kescher ist auch nach dem Fang das Stichwort. Denn sobald man den Fisch in die Abhakmatte legte fror er fest. Also hakten wir die Fische gleich im Wasser ab. Meiner Meinung nach das schonendste  für unsere schuppigen Kameraden.
Lg Thomas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen