TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Sonntag, 14. April 2013

THE FIRST SESSION 2013


Hab an meinem neuen Gewässer 2013 endlich mal eine Nacht verbringen können.

So am See angekommen Boot aufgepumpt und als erster mal eine Location vom See gemacht!

Nach ein paar Stunden wurde dann schlussendlich ein Platz gefunden wo ich alles aufbaute, sodass ich meine Spots gut befischen konnte.
 
So war um 13 Uhr war alles an seinen Platz und ganz überraschend bekam ich nach ein paar Stunden schon einen Run!
 
Oooohhh super, der erste Carp 2013 und am neun Gewässer hätt ma jetzt auch im Netz. Es war ein schöner Schuppi. Das kann ja so weiter gehen im restlichen Jahr.

So die erste Nacht brach an, plötzlich hatte ich noch einen Biss - leider ein Aussteiger.

Naja musste ja wieder neue Haken probieren das hat man davon! ;-)

Fazit:
Erste Nacht am neun Gewässer einen guter Karpfen, das haut schon hin fürn Anfang.

Petri euer Wolfi.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen