TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Montag, 28. September 2015

Apfel mit Zimt



24.8.2015, Montag

Der Wetterfrosch sagte heiße Tage mit starkem Wind und Böen bis 70 kmh voraus. Traumhafte Bedingungen um untertags zu fangen.

Also plazierte ich mich in der N/W Ecke des Sees und richtete die Rutenspitzen unter Wasser  aus. Die Sensibilität meiner Delkims stellte ich auf Minimum. Ich packte schweres Gerät aus.
Mit den 13ft 3,5lbs Hutchinson´s konnte ich schwere Pva-Stringer gegen den Wind werfen. So wartete ich auf den ersten Karpfen, der Lust auf einen Schneemann  aus Green Vision und Cinnamon hatte. Nicht lange übrigens.
Gleich der 1.Run sollte den größten Fisch der Session bringen. Das ist der lange Schuppi und nach 8 weiteren guten Fischen bildete der hochrückige Schuppi den Abschluss.
Apfel mit Zimt ist nicht nur im Winter was Feines. *GG*

Tight Lines
Euer Josef





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen