TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Montag, 14. September 2015

Mura Carp Lakes August 2015

Mit den 2 neuen Prototypen Kugeln im Gepäck und meinem neuen Taska Goal Post Set Up machte ich mich auf den Weg nach Ungarn. 37 Grad Luft und über 31 Grad Wasser Temperatur machten das fischen nicht gerade einfach. Der Regen setzte ein, und unsere schuppigen Freunde wurden wieder aktiv. Nach einigen Amuretten (Weissfischen) konnte ich dann auch den einen oder anderen schönen Karpfen zum Landgang überreden.

Fazit: Mit der richtigen Futtertaktik und den neuen Boilies, konnte ich trotz schwierigen Verhältnisse einige tolle Fische auf die Matte legen.

Lg euer Pezi






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen