TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Donnerstag, 10. September 2015

Viel Futter = Viel Fisch

Wenn es so einfach wäre, wäre es ja fast schon langweilig. Aber diesmal stimmte diese Annahme voll und ganz.

Wochenlange Hitze Wellen und damit Verbundene Unwetter gehörten zum Glück der Vergangenheit an und die Fische besonnen sich auch wieder ihrer Fressverpflichtung!

Fazit: Vier Freunde - über 100kg Futter über 30 Fische an einem Gewässer das auch mal den einen oder anderen leer Nachhause schickt.

Vielen Dank nochmals an Rene für die Organisation und Werner bzw. Wolfi für die unvergessliche Session!

Euer Joe










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen