TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Freitag, 7. August 2015

Sommerloch wer´s glaubt!?


Ein Sonntag im Juli. Der Wetterfrosch sagte 38 Grad im Schatten voraus und meine Freundin und ich wollten nur an"s Wasser und in den Schatten, allerdings wollte ich auch den Spruch "bei der Hitze geht unter Tags eh nichts" widerlegen. Ich wählte einen Spot von dem ich das Steilufer einer Insel befischen konnte. Dort wachsen Bäume und Büsche in deren Schatten es 2m tief ist. Außerdem hatte ich die Geheimwaffe am Haar. Yellow Mulberry von Boilie and More. Einmal als Schneemann und ein einzelner Bodenköder mit jeweils einem Stringer flogen die Montagen auf ihre Spots. Wir machten es uns im Schatten der Bäume bequem. Liegen, Eiskaffee, Melone; So war die Hitze erträglich und schon nach 30 Minuten kam der erste run.
Es sollte der größte Fisch der Session sein aber ich hatte noch 3 weitere run"s mit einem Aussteiger.
38 Grad im Schatten, Windstille, Zeit von 10 bis 18 Uhr und 3 Fische auf der Matte. Mit der richtigen Taktik und Boilie and More am Haken ist alles möglich.
Tight lines

Euer Josef




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen