TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Sonntag, 9. August 2015

Ungarische Perle!!!

Mein Kollege hat mir ein paar Bilder von dieser Schottergrube gezeigt und für mich war gleich klar, dort will ich hin!!!!

Dan war es so weit, wir fuhren auf den See und ich muss sagen es war richtig geil. Die Schottergrube hat Ca 350 ha und eine Tiefe bis zu 21m. WAHNSINNS TIEFEN.

Als wir dort angekommen waren mussten wir uns mal einen Platz suchen....man konnte am ganzen See fischen, denn vorgeschriebene Plätze gab es dort nicht.
So....Platz gefunden und aufgebaut und jetzt mal Spots suchen.
Ich entschloss mich dan auf 3 verschiedenen Tiefen zu fischen 4.5, 6.5 und 8.5m.
Auf allen drei Tiefen konnte ich Karpfen überlisten:-). Insgesamt hatte ich 24 Runs. 18karpfen und 2 amurs konnte ich überlisten..


Dank der neuen Testkugel und der alte Klassiker Monster crab...hatte ich diesen Erfolg. 


Es war im ganzen richtig geil, ich hatte das erste mal, auf so einer See Größe, mit solchen tiefen gefischt und konnte ein Paar Karpfen überlisten....
Ich wünsche euch allen ein kräftiges Petri 


LG Martin









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen