TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Sonntag, 16. August 2015

Vorfüttern Bringt´s!!!

Nach längerer zeit ging es wieder mal länger ans Wasser.
Durch zwei Tagen gute Vorbereitung, loten und füttern fuhr ich nach der Arbeit gleich für eine Nacht ans Wasser und konnte gleich drei schöne Fische fangen.

Am nächsten Morgen machte ich mich wieder am Weg zurück zu meiner Arbeit, was mir nach 3 Fischen besonders leichtfiel.

Natürlich ging es nach der Arbeit wieder an den See, diesmal konnte ich gemütlich drei Nächte durch Fischen!! Ich konnte in den drei Nächten 10 Schöne Fische fangen davon war eine richtige Bombe mit 23,95kg dabei.
Die neue Testkugel läuft und läuft aber auch die Bloody Silkworm Kugel fängt konstant Fische

Aber Fotos sagen mehr als tausend Worte!!!

Petri euer

Wolfi







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen