TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Samstag, 30. September 2017

Welcome Noel

Hallo, jetzt wird es mal höchste Zeit, dass ich mich im Teamblog vorstelle.

Als erstes möchte ich mich aber nochmal herzlichst beim Team von Boilie & More für die nette Aufnahme bedanken.

Mein Name ist Noel Schmied und ich lebe seit 15 Jahren im Tullnerfeld. Ich habe die Leidenschaft für das Angeln mit sieben Jahren entdeckt und verbringe seither meine Zeit nahezu ausschließlich am Wasser.
Meine ersten Erfahrungen sammelte ich beim Spin- und Matchfischen. Mittlerweile bin ich aber ein unaufhaltsamer Karpfenangler geworden. Neben der Fischerei habe ich auch die Fotografie für mich entdeckt. Beide Hobbys können perfekt miteinander kombiniert werden.
Ich befische nur Naturgewässer, welche nicht mit Fischen und Anglern überfüllt sind. Fast alle Teiche meines Reviers sind mit der Donau verbunden. Genau das macht es zu einer Herausforderung, bei der viel Geduld und Erfahrung gefragt ist.


LG Noel #stay carpy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen