TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Freitag, 1. September 2017

Jugendfischen 2017 Boilie and More




Am letzten Samstag war es dann wieder soweit, wir konnten 20 Jugendlichen unser schönes Hobby näher bringen. Nach und nach trudelten die Jugendlichen ein. Nach einen kurzen „Guten Tag“ oder ein einfaches „Servus“ hatte der erste schon die Rute in der Hand und es konnte losgehen.

Wir konnten schon im Vorfeld die Aufgaben unter uns Aufteilen.
Schnell noch das mitgebrachte Futter anrühren die kleine Geschenke verteilen welche die Christa und der Sigi für die Kids mitgebrachte hatten.
Kurze Zeit später schon der erste Alarm und der erste Karpfen konnte erfolgreich gelandet werden. In dieser Tonart ging es dann den ganzen Vormittag weiter. Auslegen, werfen, drillen, Fisch versorgen, Fotos machen usw.

Bis zum Mittagessen konnten eigentlich alle einen oder zwei Fische fangen.
Mir wird in ewiger Erinnerung bleiben ein junger Mann mit seinen Vater die bei zum ersten mal einen Karpfen fangen durften. Wobei der junge Mann noch nie so etwas „glitschige stinkendes Monster“ gesehen hatte, wie übrigens die meisten Teilnehmer, berührten zum ersten Mal in Ihren bisherigen Leben einen Fisch.
Wie man richtig die Lebewesen aus dem Wasser behandelt war bei dieser Hitze eigentlich eines der Hauptaufgaben von uns Betreuern und so oft es ging wurden die Fangfotos im Wasser gemacht.

Das ist der junge Mann mit seinem Vater

Ja auch junge Damen waren vor Ort

...

Am späten Nachmittag brauchten schon einige eine Abkühlung

Im Teil zwei kommen dann noch einige Fotos.
Bis zum nächsten Jahr Team Boilie&More

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen