TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Dienstag, 12. September 2017

Zu Besuch auf Atlantis

Es war mal wieder soweit und ich musste unbedingt raus ans Wasser. Kurzerhand entschied ich mich Richtung ATLANTIS (NÖ) zu fahren. Für mich ein völlig neues Gewässer.
Kurz mit Jürgen telefoniert und schon hatte ich meinen Platz, Platz 4. Es sollte von Dienstag bis Donnerstag sein. Nicht lange aber doch.

Am Wasser angekommen verschwendete ich keine Zeit und holte sofort den Deeper heraus um meine Spots zu finden. Bei der Spotsuche ließ ich mir natürlich Zeit um den perfekten Platz zu finden.
Ich erhoffte mir den ein oder anderen Fisch zu überlisten aber leider blieben die Bissanzeiger in der ersten Nacht völlig Stumm.

Am nächsten Morgen wartete ich nicht lange und somit suchte ich mir gleich neue Plätze. Warum? Weil die Zeit kurz war und ich nicht auf die Karpfen warten wollte. Somit suchte ich sie.
Also alles neu gemacht. Auch die Rigs änderte ich und als Hakenköder kamen die Balaced Hookbait's zum Einsatz. Die Sorten V6 und Open Water sollten es sein.

Um 22:30 Uhr dann endlich der erlösende Ton. Nach einem harten aber verdammt geilen Drill war er dann im Kescher. Ein wunderschöner Spiegler mit 19kg. Jetzt war ich richtig happy.

Atlantis wir sehen uns wieder


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen