TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Dienstag, 10. November 2015

Goldener Herbst



Anfang Oktober war es wieder einmal Zeit für eine Woche Urlaub und so ging für uns an ein vertrautes Gewässer nach Niederösterreich. Die ersten zwei Tage verliefen nicht nach unseren Geschmack und so mussten wir bis zur dritten Nacht auf den ersten Karpfen warten. Nach diesem ersten Fisch schien der Knoten geplatzt zu sein und wir bekamen im Stundentakt Biss um Biss. Nach fünften Karpfen war dann wieder Schluss mit dieser Fangperiode. Pünktlich zum Mittag konnten wir den nächsten Gelben auf die Matte legen. Schnell wieder die Rute scharf gemacht und eine handvoll Boilies rund um unseren Hakenköder verteilt. Es dauerte nicht lange als eine unserer Funkboxen wieder einen Dauerton von sich gab. Meine Freundin nahm die Rute auf und stellte gleich fest, dass es sich diesmal um einen guten Fisch handeln musste. Nach einen harten Drill konnte Sie ihren neuen Pb in die Kamera halten. Am Abend wurde natürlich auf den Fisch angestoßen und ein wenig gefeiert. Am nächsten Morgen legten wir unsere Fallen erneut aus und konnten noch den einen oder anderen überlisten. Dann war leider auch schon die Woche wieder vorbei und es ging für uns wieder in den Alltag.
Lg Rene



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen