TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Donnerstag, 5. November 2015

Ein Trip an den großen Fluss Italiens



Los gehs. Zwar zwei Tage später als geplant, aber da das Wasser noch etwas zu trüb war und noch so etliches an Treibgut  angespült wurde war es Sinnvoll zu warten.

Am Donnerstag denn 24 Sept. war es dann endlich soweit und wir konnten nach einer gut fünfstündigen problemlosen Fahrt unser Ziel erreichen.

Denn üblichen Krempel aufgebaut, dann gings ans fischen.
Nur war es die ersten zwei Tage nicht so einfach. Denn es kamen noch geringere Mengen (wie oben beschrieben) an Treibgut vorbei.

Die uns damit geschenkte Zeit nutzen wir um den Spot einem genaueren Echo Lokalaugenschein zu unterziehen.

Vor uns lag eine Rinne, die in den folgenden Tagen mit reichlich Futter versorgt wurde.

Nach ca. zwei Tagen bekam mein Angelpartner Phil den ersten Run, dies war auch nicht verwunderlich, denn er fischte unterhalb von mir.

Aber so sollte es nicht weitergehen. Phil hatte schon 4 Fische, aber jetzt konnte ich den ersten Dicken verhaften. Yes soll erfüllt.

Fazit 18 teils gewaltig schöne Fischerl, die wir dem großen Fluss entlocken konnten.

Jeder der jetzt mal Lust bekommen hat am großen Fluss sein Glück zu versuchen, möchte ich ans Herz legen sich genügend Futter mitzunehmen. Denn 160kg sind schnell verbraucht als man denkt.
Auch genügend Blei 170-280 Gramm sowie Schnur in der Stärke etwa 0,50mm sollte im Angelkoffer nicht fehlen.

Alles in allem ein Erlebnis der Extraklasse, dass ich sicher wieder wiederholen werde.

Mit den Baits von Boilie and More natürlich wieder top ausgerüstet.
Vielen Dank nochmal an Sigi und Christa

Lg. Brugger  Reini


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen