TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Mittwoch, 10. September 2014

Stalken!


Anfang Juli war es wieder soweit.  Der Urlaub mit meiner Freundin stand vor der Tür.
Dieses Jahr hatten wir uns ein Ferienhaus direkt an einem See in Kärnten gemietet, wo ich natürlich mein Tackle nicht zu Hause lassen konnte.
Da es kein reiner Angeltrip war und das Nacht fischen sowieso verboten ist,  wollte ich es mit Stalken versuchen. Auch mit wenigen Stunden und einer Dose Green Vision Pop Ups am Wasser kann man gute Fische fangen wie diese Bilder zeigen. Alles in allem eine Top Woche mit dem gewissen etwas!

Lg Christof



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen