TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Dienstag, 23. September 2014

"Ach du Scheiße..."



Mit diesen Worten umschlossen die Maschen meines Keschers dieses absolute Ausnahmetier. Während ich diese Zeilen schreibe kann ich noch immer nicht ganz glauben was da eigentlich passiert ist.
Meine Freude ist kaum in Worte zu fassen, aber bekanntlich sagen Bilder mehr als Worte!
Vielen Dank an meine Freunde, mit denen ich dieses unglaubliche Erlebnis teilen darf! Vielen Dank an Christa und Sigi für das Vertrauen und die Unterstützung mit so tollen Produkten! Grundsätzlich spielt das Gewicht in meiner Angelei eine untergeordnete Rolle, doch bei diesem gut genährten Kerl möchte ich euch es nicht vorenthalten, die Waage blieb bei unglaublichen 39,1 Kilogramm stehen. Köder: Green Vision

 Ich wünsche auch euch euren dicken Herbstbullen!

Tight Lines

Gerald

1 Kommentar:

  1. ....geh leck!!! fettes petri....der fisch is genial ������

    AntwortenLöschen