TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Donnerstag, 28. August 2014

Jugendfischen


 Am 25-26 Juli war es soweit bei meinen Verein fand wider ein Jugendfischen statt.

Ich hab mich dieses Jahr bereiterklärt die Kindern und Jugendlichen zu Unterstützen und den ein oder anderen Tipp zugeben.

Immer im Vordergrund stand dabei der richtige und schonenden Umgang mit den Fischen.

Nebenbei unterstütze uns Sigi mit reichlich Futter für jeden Teilnehmer.

Ich werde die Zusammenarbeit weiterführen um die Nachwuchsangler auf den richtigen Weg zuführen.

Vielen Dank an den Sportfischreiverein Baden für das Vertrauen. Danke auch an Sigi für die Top Unterstützung mit Boilies.

LG Dominik

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen