TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Mittwoch, 23. April 2014

Neues Jahr – neue Taktik


2014 hat jetzt auch endlich für mich begonnen. So durfte ich schon die eine oder andere Stunde die Nase in die Luft strecken und darauf hoffen, dass sich die Funkbox meldet.

Und das eine oder andere Mal hat sie dies auch schon getan. Da ja der eine oder andere, das neue Jahr mit dem einen oder anderen Vorsatz starte, dachte ich mir ich schwimme mal mit dem Strom und nehme mir was auch vor für 2014.

Aber mein Vorsatz ist nicht wie bei den meisten Hungern oder ein gesünderes Leben – mach ich ja ohne hin schon- nein mein Vorsatz lautet: Ich fische mal das ganze Jahr nur mit einer Kugel. Und da ich ja jetzt mit Mithilfe des einen oder anderen Team-Members und natürlich unseres Sigi´s mir einen lang gehegten Traum „meiner“ eigenen Kugelkreation erfüllt habe, war die Wahl für mich nicht all zu schwer.

Möge das „Steirer Bluat“ (Styrian Blood) mit mir sein!!! Der erste gelbe des Jahres ließ mein Herz schon mal sehr viel höher schlagen. So darf es weitergehen!!!


Petri Heil euer joe

(Der jetzt auch wieder Zeit für seinen eigenen Blog findest à
http://joe-carpfriend.blogspot.co.at/ )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen