TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Dienstag, 8. April 2014

Ja das war Sie die Austrian Fishing Show 2014 am Schwarzelsee



Freitags war es so weit Messestand Aufbau war angesagt. Dadurch wir heuer nur mit einen kleineren Stand anwesend waren, waren die Regale schnell gefüllt und bereit für den Ansturm am Samstag.

 


Neben den 3 neuen Sorten TT-Thuna Temptation, Green Vision und Styrian Blood, hatten wir auch wider unsere Pellets in 4 verschiedenen Sorten am Start.

 


Hier schön zusehen wie sich unsere Pellets und Dips im Wasser verhalten, Schon nach kurzer Zeit hat man die Volle Lockwirkung. Perfekt für Kurzansitze !!!!

 


Dann ging es los, Samstag 9 Uhr schon nach kurzer Zeit füllte sich die Halle, Durch ein sehr professionelles Team konnten wir unsere Kunden Top Beraten, auch der ein oder andere Geheimtipp war für unsere Kunden dabei. Auch unser Futterlieferservice zum Auto welches unseren Kunden das tragen ersparte wurde gerne und sehr dankend angenommen. Einen großen Dank auch an unsere Slowenischen Dolmetscher Sie sind immer eine große Hilfe wenn internationale Kunden bei uns vorbei schauen.



 
Auch der ein oder andere Freund schaute bei unseren Stand vorbei...


Das ganze Boilie and More Team dankt allen Kunden und Freunde die uns am Stand besucht haben. Ich hoffe wir sehen uns spätestens bei unserer Hausmesse im Mai wider.

 


LG Dominik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen