TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Mittwoch, 26. März 2014

Saisonstart 2014


Nachdem ich bei meinen ersten Ansitz Anfang März einen Lupenreinen Blank abgezogen habe, hielt mich jetzt das geile Wetter nicht länger im Büro.
Mitte März war es wieder soweit das Wetter ist Top und ich konnte nach der Arbeit für ein paar Stunden ans Wasser.
 
Als Gepäck hab ich nur das nötigste mit, wie schon im Herbst. „Shortsession“ Taktik ist angesagt!
 
Tasche für Zubehör, Tasche mit Kugeln/Dips und Pop ups, 2 Ruten + Bankstick, Abhakmatte, Wiegeschlinge, Kescher und mein Kamera Equipment.
 
Auf einen Sessel verzichte ich, für 2-4 Stunden tut es auch meine Abhakmatte oder ein Kapuzenpulli.
Bei Wassertemperaturen zwischen 4-6 Grad fische ich ausschließlich mit der White Cream Kugel.
Nicht nur weil die Kugel extrem schnell bei kaltem Wasser zu arbeiten anfängt sondern auch durch die weiße Farbe extra auffällig ist. Also meine Geheimwaffe für noch müde Rüssler.
 
Als Beifutter dient mir lediglich ein PVA-Stick aus gecrushten Boilies. Damit das Ganze noch attraktiver wird Dipe ich die Boilies inklusive PVA-Stick in dem passenden White Cream Dip.
 
Mit dieser Taktik konnte ich nicht nur im Herbst einige gute Fische auf die Matte legen sondern auch bei meiner zweiten Session gleich mit einem schönen zweistelligen Schuppi in die Saison 2014 starten.
 
Leute geht ans Wasser die Fische fressen!!!!!!!
 
LG Dominik

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen