TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Mittwoch, 12. März 2014

Joe´s Jahresrückblick "Auf ein bescheidenes..."

Ja Leute, was soll ich sagen?

2013 war bestimmt nicht das Fischerjahr das mir für ewig tief eingebrannt bleiben wird.


Gestartet hat es ja gleich mal sehr gut! Denn mit dem Fang eines wunderschönen Koi´s und einigen guten Frühjahrs Fischen, war meiner Erwartung was da noch folgen möge recht hoch gehalten.


Aber weit gefehlt... Anstatt diesen Spannungsbogen aufrecht zu erhalten, ging die Kurve der Erfolge eher steil nach unten.
Ich verbrachte viel zu wenig Zeit an Produktiven Stellen um an die Fangzahlen der Vorjahre anknüpfen zu können. Es waren schon einige gute Fische dabei, aber eine Granate blieb 2013 leider aus.



Aber neues Jahr neues Glück ;-)

In diesem Sinne --> Petri Heil für 2014 euer Joe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen