TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Mittwoch, 26. Februar 2014

Saision Zwischenbericht Herbst/Winter


Letzten Herbst befischten wir wieder unser Hausgewässer den Zeller See. Diesmal hatten wir einen Neuen Prototypen im Gepäck, den die Fische an diesem See sofort auf ihre Speisekarte setzten. Wir befischten zwei Spots die sich schon im Vorjahr auffällig geworden waren, die anderen nicht so ergiebigen Spots wurden neu gewählt.
Alle Ruten wurden mit dem damaligen Prototypen „Styrian Blood“ präsentiert, teils als Singel oder auch als Snowman.
Die ersten Nächte verliefen gleich nach Plan, drei Nächte brachten gleich die ersten 5 Fische im Herbst.

Die Tage vergingen bis wir wieder ans Wasser konnten, die darauf folgende Nacht war nicht vom Erfolg gekrönt. Aber aufgeben war nicht, also am nächsten Tag am Abend wieder die Ruten raus und um 4 Uhr ging die Mühle wieder ab. Nach einiger Zeit im Boot konnte ich im Licht meiner Kopflampe einen dicken Spiegler erkennen, einige Minuten später konnte ich Ihn über die Maschen meines Keschers ziehen.
In den darauf folgenden Wochen konnten wir noch einige Rüssler mit Styrian Blood auf die Matte legen.
Genau ein Monat später, auf den Tag genau bekam ich wieder einen Run, dieses aber mal auf die andere Rute. Also wieder ab ins Boot und dem Glück entgegen. Nach zirka zwanzig Minuten drill sah ich den Fisch das erste mal und es war wieder dieser Spiegler mit über 24 kg.
Es war für uns wieder ein gelungener Herbst mit
Boilie and More am kalten Natursee.

Nun warten wir so wie ihr auf ein fähiges- fischiges Frühjahr.
 
LG René




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen