TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Dienstag, 11. Februar 2014

Es war geil am Kanal 2013


Wie soll ich beginnen es hat sich sehr viel getan am Kanal. Ich habe einige Freunde zum Fischen mitgenommen und ich glaube Sie alle haben Ihr Herz an meinen geliebten Kanal verloren. Ja es ist schon ein geiles Gewässer oder!?

Aber auch Schattenseiten hat es gegeben. Es wurden von einigen Fischerkollegen und da rede ich kein Wort von den Fischern, die am Kanal ihre Passion des Forellenangeln nachgehen oder hier und da mal einen Karpfen fangen und diesen zum Verzehr entnehmen, sonder den Möchtegern und Trittbrettfahrer die ganz einfach keine Pionierarbeit vollbringen wollen und sich auf ausgetreten Pfade begeben um sich dann noch die Erfolge die Sie zweifellos haben auf Ihre Fahne heften. Die ich meine wissen das schon.

Ich selber habe heuer für mich selber neue Abschnitte befischt und ich konnte einige Male die magische 10kg Marke knacken.

Der Kanal selber hat auch ein neues Bild bekommen. Irgend ein  Amt hat angefangen viele Bäume  zu fällen und auch ein kleines Kraftwerk wird gebaut. Ich selber werde 2014 mal einige Nächte am Kanal verbringen, mal schauen vielleicht sind in den Nächten andere Bedingungen.
Werde euch hier auf unseren Teamblog  oder auf meinen eigenen Blog
--> http://ich-machmeinding.blogspot.co.at/  by martin miksch auf dem laufenden halten.

Bis bald euer Martin Miksch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen