TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Donnerstag, 6. Februar 2014

Erstes fischen 2014


Wir schreiben das Jahr 2014. Es ist der 13.Jänner und durch die warmen Witterungsbedingungen sind fast alle Gewässer in der Steiermark offen.
Kurzfristig Urlaub genommen und ein paar Tage ans Hauswasser.
Dort angekommen, verteilte ich alle Ruten auf verschiedenen Stellen großflächig im See.
Pro Stelle fütterte eine Mischung aus verschiedenen Pellets, Thunfisch, Dosenmais, gecrucht Boilies und Partikel. Das Ganze wurde dann noch mit dem neuen Blood Worm Dip und The Dope übergossen.
Gefischt habe ich mit The Key und einem Prototypen – jeweils als Schneemann montiert.
Pro Spot wurden dann noch ca. 20 Boilies ringsum  verteilt.
Was soll ich sagen? Ich konnte in 5 Tagen und 4 Nächten bei einer Wassertemperatur von
nur 4 Grad, 8 wunderschöne Winterkarpfen fangen.

Fazit:

Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und vor allem: Das richtige Futter.

Lg und Petri Heil für 2014

Euer Pezi

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen