TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Mittwoch, 13. Juni 2012

So die ersten Erfolge am Kanal sind eingefahren

Mit mitte April ging es dann nun endlich Los für mich am Kanal, einige Zeit verbrachte ich damit meine Spots zu suchen und natürlich mit dem beobachten vorfüttern usw.
Ich wollte meine Plätze so wählen, das ich sie mit dem Auto zufahren kann, weil das hat den Vorteil für mich recht flexibel bin.
Ich hatte mich im für 4 Plätze entschieden die konnte ich immer in einer Runde zum füttern anfahren und ebenfalls in dieser Reihenfolge befischen. Es hat sich herausgestellt nach ein oder zwei Fischen sollte ich den Platz verlassen und weiter zu nächsten ziehen, oder wenn ich ein gutes Gefühl hatte einfach aussitzen und warten bis die Karpfen wieder zurückkommen.

  
So konnte ich auch mit sehr viel Einsatz die ersten Erfolge rasch verbuchen es sind zwar keine Riesen dabei aber es macht Spaß Karpfen bis 7kg an einer relativ leichten Rute zu drillen .Ich halte bis jetzt bei 13 Karpfen nur Schuppis einen habe ich auf einen Popi in gelb gefangen, die anderen alle auf einer Maiskette. Gefüttert habe ich immer eine Maismischung und unsere Open Water dazu. Weiters habe ich leider einen schönen durch ausschlitzen verloren.

 
Es geht mir auch nicht darum irgendetwas zu beschönigen natürlich fange ich auch gerne große Karpfen aber wenn keine Riesen vorhanden sind muss man das nehmen was vorhanden ist, es wird sicher Karpfen bis 10kg geben nur diese muss ich erst finden…


Ich werde Euch immer wieder am laufenden halten bei meinen Projekt Kanal

Tschau Martin Miksch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen